Wenn ich ein grosser Fuchs bin: Nanna Prieler

Wenn ich ein großer Fuchs bin
Nanna Prieler: Wenn ich ein großer Fuchs bin. O. Pag. Nilpferd. 2014

Der kleine Fuchs überlegt, was er später einmal werden möchte. Viele tolle Berufe fallen ihm ein, vielleicht Feuerwehrmann, Musiker, Pilot, Friseur, Astronaut oder doch besser Zuckerbäcker? Er kann sich einfach nicht entscheiden und plötzlich fällt ihm ein, dass er vorher noch etwas Wichtiges zu erledigen hat, er muss einfach erst mal groß werden.

Dieses wunderschöne Bilderbuch wird alle kleinen Leser begeistern, die sich gerne mit der Frage „Was mache ich, wenn ich groß bin“ beschäftigen. Auf jeder Doppelseite gibt es einen kurzen Text und viele, großflächige Illustrationen in zarten Farben zu dem jeweiligen Beruf…Von Andrea

Jm1, ab 3 Jahren

Dieses Buch kann in der Bücherei ausgeliehen werden. Hier kannst du dich vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.