Ein Svea Andersson Krimi 6. Dunkles Geheimnis: Ritta Jacobsson

Ritta Jacobsson: Ein Svea Andersson Krimi. Band 6. Dunkles Geheimnis
Ritta Jacobsson: Ein Svea Andersson Krimi. Band 6. Dunkles Geheimnis. ab 14 J. Kosmos Verlag. 2013

Svea, 14 Jahre, spielt als einziges Mädchen in der Hallenhockeymannschaft in der 9. Klasse. Einige Jungs wollen ihr den Platz abnehmen und wittern ihre Chance als der Sportlehrer wechselt.
Auf welcher Seite steht eigentlich Alexander – Sveas Freund? Hält er zu den Jungs oder zu seiner Freundin? Jo, Sveas beste Freundin versucht sie zu unterstützen, aber vor allem durch ein soziales Netzwerk: facebook, wird es den Freunden und Svea selbst nicht leicht gemacht. Kann man den Fotos dort trauen? Sagen sie die Wahrheit? Ted ist der neue Lehrer, fast so jung wie seine Schüler, er hat dunkle Punkte in seiner Vergangenheit, Schulden und Probleme sie zu tilgen. Dazu der Stress mit den Schülern… das kann er alles nicht gebrauchen. Was verbirgt er? Lässt sich Svea kleinmachen von den anderen Schülern und Leuten auf facebook? Lies selbst!

Geduldspiele, langer Atem, Probleme, die keiner braucht, Flucht, dunkle Gestalten, Netzwerke, Angst – ich hatte Mühe es weg zu legen, wird Svea es schaffen sich aus der Gefahr zu befreien?

Dunkles Geheimnis ist ab 14 Jahren und der 6. Band einer Serie, der auch einzeln gelesen werden kann. Von AsDa

Dieses Buch befindet sich „noch“ nicht im Büchereibestand. Schreibe einen kurzen Kommentar, so kann dein Interesse bei den Neuanschaffungen berücksichtigt werden.

Eine Antwort auf „Ein Svea Andersson Krimi 6. Dunkles Geheimnis: Ritta Jacobsson“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.