Male deine Helden 4: Marsupilami

Marsu Kids 1: Frisch geschlüpft. Wilbur, Didier Conrad , André Franquin. 48 Seiten. Splitter Verlag. 2012
Marsu Kids 1: Frisch geschlüpft. Wilbur, Didier Conrad, André Franquin. 48 Seiten. Splitter Verlag. 2012

Das Marsupilami ist sehr selten, zugleich sehr scheu und überaus wehrhaft. Es ist daher schwierig zu beobachten und noch schwerer zu fangen. Es lebt in den Dschungeln von Palumbien in Südamerika. Ein ausgewachsenes Marsupilami ist ungefähr einen Meter groß und trägt sein Fell entweder einfarbig gelb oder schwarz sowie gelb mit schwarzen Punkten. Sein Schwanz ist bis zu acht Meter lang und dient in geknoteter Form als Verteidigungs- und Angriffswaffe. Das Marsupilami legt helle, birnenförmige Eier, hat aber dennoch einen Bauchnabel, dessen Funktion ungeklärt ist. Wikipedia

Das Marsupilami gemalt von AsDa
Das Marsupilami gemalt von AsDa

 

 

 

 

Dieses Comic kann in der Bücherei ausgeliehen werden. Hier kannst du dich vormerken.

3 Antworten auf „Male deine Helden 4: Marsupilami“

  1. Danke AsDa für das tolle Bild! Demnächst kann das Poster „Marsu made by AsDa“ in der Bücherei über unseren Comics hängend wiedergefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.