Male deine Helden 2: Nakaba

Rei Toma: Dawn of Arcana 8. 178 Seiten. Carlsen Verlag. 2013
Rei Toma: Dawn of Arcana Band 7. 178 Seiten. Carlsen Verlag. 2013

Die junge Nakaba, Prinzessin des Landes Senan, muss den Prinzen des kriegerischen Belquat heiraten. Dessen Prinz Caesar ist zwar gutaussehend, behandelt Nakaba aber schlecht. Schließlich ist sie vor allem eine Geisel, um den Frieden zwischen ihren beiden Ländern zu garantieren. Nicht nur sie, sondern vor allem ihr Diener Loki ist Ziel von allerlei Angriffen der höfischen Gesellschaft, da er als halb Mensch halb Tier von ihnen verachtet wird. Wikipedia

Loki, Rito, Remilia, Nakaba, Caeser, Aquil  Von Mi
Loki, Rito, Remilia, Nakaba, Caeser und Aquil gemalt von Mi

 

 

 

 

Die Bände 6. und 7.  können in der Bücherei ausgeliehen werden. Hier kannst du Bd. 6. vormerken. Hier kannst du Bd. 7. vormerken. Alle vorherigen Bände kannst du im eOpac finden und vormerken.

5 Antworten auf „Male deine Helden 2: Nakaba“

  1. Hallo Mi,
    Ich habe gerade dein Bild entdeckt, es ist richtig toll!
    Ich mag besonders die schoenen Farben, die du benutzt hast. Die Kleider sind dir auch echt gut gelungen :).

  2. Hallo Mi, tolles Bild! Dawn of Arcana habe ich auch gelesen. Mein Favorit ist Loki „halb Mensch halb Tier“, seine fünf Sinne sind übermenschlich gut ausgeprägt. Ich hoffe, Nakaba hält sich an Loki … und nicht an Caesar …

    1. Du dückst das mit dem *halb Mensch halb Tier* ZU!!!! harmlos aus,
      die Adeligen von BELQUAT & SENAN sind den UNTERMENSCHEN
      (so nennen die Adeligen sie WIRKLICH) im Geistigen und Körperlichen
      UNTERLEGEN und unterdrücken sie, damit DIESE für SIE die Arbeit machen!!!! REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.