Büchereirallye 9

Ralley-Schraube-LuminanzOh – je!  Was haben wir denn da hervorgekramt? Dieser unglaubliche Gegenstand schickt uns noch mal zurück in die nebulöse Vor -Neue-Bücherei-Räume- Zeit. Welcher Handwerker verwendete dieses Gerät in der Bücherei?
Hier zeigen wir euch regelmäßig spannende und auch skurrile Dinge, auf welche wir in unserer fast fertigen, neuen Bücherei stoßen. Ihr gebt uns die verrückteste Erklärung dafür, was es sein könnte – je verrückter und lustiger, desto besser. Wenn jemand errät, was das Bild wirklich zeigt, ist das schön, aber halt unlustig.

Jeder Kommentar kann von anderen Blogbesuchern bewertet werden, einfach auf das “Daumen hoch” Symbol klicken, und wer die meisten Stimmen bekommt, der gewinnt einen Bücherei-Gutschein! Was wird das wohl sein?

1. Geheimnisvolles Bild anschauen.
2. Wild und zügellos herumraten.
3. Stimmen absahnen.
4. Gewinnen (vielleicht)

Bei mehreren Kommentaren mit gleich vielen Stimmen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

4 Antworten auf „Büchereirallye 9“

    1. Hier ist ja gähnende Leere, scheint nicht so inspirierend zu sein – der Farben-Quirl. Ist schon ok, hat ja auch nichts mit Büchern zu tun … Uuuups – sieht so aus, als hätte ich mich verraten.
      Na, dann möchte ich wenigstens noch ein paar Vorschläge hören, wieviel Liter Farbe verstrichen wurden – im ganzen Gemeindehaus – innen und außen, auch die Mauer vorne zur Marktstraße und und und

  1. Ahhha…
    Mein lieber „Tom Cruise“
    Das ist das neue Artefakt von Scientology…
    Mit dessen Hilfe man GEHIRNE in alle möglichen Formen zerquirlen kann …
    MMMMM … Leichte Erdbeere lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.