Büchereirallye 7

IMG_5421Ups! Hier handelt es sich ja wohl um einen Büchereigeist. Wollten wir doch eigentlich die wunderschöne grüne Wand in den neuen Bücherei Räumen dokumentieren und haben ziellos Fotos geschossen und – haa! – da waren wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort! – Der Büchereigeist ist natürlich erst zu Hause auf dem PC sichtbar geworden. Nun fragt ihr euch gibt es die wirklich? Und wer weiß, was dieser denn gerade da verzettelt?
Hier zeigen wir euch regelmäßig spannende und auch skurrile Dinge, auf welche wir in unserer fast fertigen, neuen Bücherei stoßen. Ihr gebt uns die verrückteste Erklärung dafür, was es sein könnte – je verrückter und lustiger, desto besser. Wenn jemand errät, was das Bild wirklich zeigt, ist das schön, aber halt unlustig.

Jeder Kommentar kann von anderen Blogbesuchern bewertet werden, einfach auf das “Daumen hoch” Symbol klicken, und wer die meisten Stimmen bekommt, der gewinnt einen Bücherei-Gutschein! Was wird das wohl sein?

1. Geheimnisvolles Bild anschauen.
2. Wild und zügellos herumraten.
3. Stimmen absahnen.
4. Gewinnen (vielleicht)

Bei mehreren Kommentaren mit gleich vielen Stimmen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

7 Antworten auf „Büchereirallye 7“

  1. na ja, also….. ich kenne den Geist, also….. Ich glaube, da hat einfach nur einer mit übermäßig Blitzlicht jemanden fotografiert. Oder das Bild wurde am Computer nachbearbeitet.

    1. Mi kennt die Antwort? – ich leider nicht, aber was soll`s – ich hab` zwar eine Idee, aber die kann auch falsch sein.
      Ich schätze mal, da hat ein Geist aus gottlob alten Zeiten frei nach Young Girl Nina Hagen einfach „den Farbfilm vergessen …“
      Gruß Siggi

      1. Aha!
        Es gibt viele Möglichkeiten *Geister* kennen zu lernen
        z.B. auf der Autobahn, da sind es ^Geisterfahrer ^^D
        Dieser hier scheint ja richtig gefahren zu sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.