Büchereirallye 6

Büchereirallye 6„Nun sind wir schon ganz nah dran – an und in den Neuen Bücherei Räumen. Doch der Weg ist lang und beschwerlich. Wohin führt uns denn dieses Labyrinth?“
Hier zeigen wir euch regelmäßig spannende und auch skurrile Dinge, auf welche wir zur Zeit besonders in unserer noch unfertigen, bald aber für euch besuchbaren neuen Bücherei stoßen. Ihr gebt uns die verrückteste Erklärung dafür, was es sein könnte – je verrückter und lustiger, desto besser. Wenn jemand errät, was das Bild wirklich zeigt, ist das schön, aber halt unlustig.

Jeder Kommentar kann von anderen Blogbesuchern bewertet werden, einfach auf das “Daumen hoch” Symbol klicken, und wer die meisten Stimmen bekommt, der gewinnt einen Bücherei-Gutschein! Was wird das wohl sein?

1. Geheimnisvolles Bild anschauen.
2. Wild und zügellos herumraten.
3. Stimmen absahnen.
4. Gewinnen. (vielleicht)

Bei mehreren Kommentaren mit gleich vielen Stimmen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

4 Antworten auf „Büchereirallye 6“

    1. 18. Juli 2013
      Das sind alles etwas überdimensionierte Heftklammern, die sich ineinander verhakt haben – und über ihnen schweben symmetrisch angeordnete Tabletts, auf denen leider noch die „kühlen“ farbenfrohen exotischen „Drinks“ fehlen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden – zum Beispiel bei der Einweihungsfeier!
      Siggi

  1. Das ist ein fahrbares Lasergeschütz mit dessen Hilfe man alle Eselsohren
    bis auf jedes einzelnde Atom…
    ENDMATERIALISIEREN KANN!!

    WUHUHAHA!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.