Büchereirallye 2

Ralley-Personen-Luminanz-_2Wo gehen diese Gestalten denn hin? Und überhaupt … Wer sind die?
Hier zeigen wir euch regelmäßig spannende und auch skurrile Dinge, auf welche wir zur Zeit besonders in unserer noch unfertigen, bald aber für euch besuchbaren neuen  Bücherei stoßen. Ihr gebt uns die verrückteste Erklärung dafür, was es sein könnte – je verrückter und lustiger, desto besser. Wenn jemand errät, was das Bild wirklich zeigt, ist das schön, aber halt unlustig.

Jeder Kommentar kann von anderen Blogbesuchern bewertet werden, einfach auf das „Daumen hoch“ Symbol klicken, und wer die meisten Stimmen bekommt, der gewinnt einen Bücherei-Gutschein! Was wird das wohl sein?

1. Geheimnisvolles Bild anschauen.
2. Wild und zügellos herumraten.
3. Stimmen absahnen.
4. Gewinnen. (vielleicht)

Bei mehreren Kommentaren mit gleich vielen Stimmen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Teilen auf:

10 Antworten auf „Büchereirallye 2“

    1. Oh – nein! Haltet ein! Ich lüfte nun besser das Geheimnis, bevor eure Einbildungskraft vollständig mit euch durchgeht.
      Also – keine Geister, Venedig-Touristen, Mafiosos oder Bankräuber … Dieses Foto zeigt unser Büchereiteam bei einer ersten Begehung der noch weitestgehend im Rohbau befindlichen neuen Büchereiräume irgendwann an einem lausig kalten Morgen im Rheinlandpfälzischen. Brrr
      Hat aber trotzdem Spaß gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.