Kontakt

Fisch doch mal in unseren Buchgewässern!

Hier kannst du uns finden:
Ev. Öff. Bücherei im Gemeindehaus
Marktstraße 25
53424 Remagen
02642/ 21 08 01
info@buecherei-remagen.de

Öffnungszeiten:
Montags von 16:00 bis 18:00
Mittwoch von 9:30 bis 11:30
Donnerstag von 16:00 bis 18:00
Freitag von 17:00 bis 19:00
Sonntag 1. im Monat von 12:00-13:00

4 Antworten auf „Kontakt“

  1. Was für ein schönes Winterbild! Das macht Lust auf einen Spaziergang durch eine Winterwunderwelt mit knisterndem Schnee unter den Schuhen, und anschließend mit einem Buch auf’s Sofa… Die Wunderwelt lässt wohl in diesem Winter etwas auf sich warten, die Empfehlungen für ein tolles Buch gibt es hier aber ohne Ende!

  2. Hallo Bille,
    der Blog ist toll, vor allem klar und übersichtlich gestaltet, das finde ich immer sehr wichtig. Keine Kritik meinerseits, den Gefallen kann ich dir diesmal leider nicht tun 😉
    Tolles Foto von Paul übrigens.
    Ganz lieben Gruß Inga

    1. Hallo Sabine! Toll, dass du auf dem Buchstabentaucher bist! Möchtest du einen Kommentar zu einem Buchbeitrag schreiben? Dann gehe auf den jeweiligen Beitrag (auf der Home Seite liegen sie in chronologischer Reihenfolge) und rechts neben dem Titel, also oberhalb des Beitrags siehst du eine Sprechblase, diese klickst du an. Dann erscheint der Beitrag von neuem, dann die jeweiligen Kommentare zu diesem Buch und als letztes ein neues Eingabefenster für deinen Kommentar. Ich hoffe natürlich nicht, dass die Sprechblase auf deinem Bildschirm zu schwach ist. Dann kannst du dich aber an einer kleinen Zahl orientieren, die in der Sprechblase steht, diese zeigt die Anzahl der bereits hinterlegten Kommentare an. Einfach anklicken. Ich freue mich über deine Fragen, die helfen auch anderern Lesern. Liebe Grüße von Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.