Top Secret 2. Die neue Generation. Die Intrige: Robert Muchamore

Robert Muchamore. Top secret 2. Die Intrige. Die neue Generation. 320 Seiten. cbt. 2013 Verlag: cbt (12. August 2013)
Robert Muchamore. Top secret 2. Die Intrige. Die Neue Generation. 320 S. Verlag: cbt. 2013

Top Secret ist eine spannende Buch-Reihe über Agenten. Nach den elf Bänden der ersten Generation, in denen die Hauptfigur James auf der CHERUB-Agentenschule vieles erlernt hat, sind nun die ersten drei Bände der neuen Generation Der Clan, Die Intrige und Die Rivalen erschienen. In der neuen Generation versucht Ryan die Verbindung zu einem Clan-Mitglied Ethan zu finden und aufrecht zu halten, um wiederum mit seiner Hilfe den russischen Aramov-Clan zu finden und auszuhorchen…

Ich finde die Top Secret Bücher sehr spannend und gut geschrieben, sie sind aber oft auch sehr realistisch, was das Ganze manchmal ziemlich hart macht, ich kann dieses Buch aber nur weiterempfehlen! Man kann auch direkt mit der neuen Generation anfangen… aber den allerersten Band Der Agent würde ich schon noch lesen… Von einem Lesesommerleser

Top Secret 1. Die neue Generation. „Der Clan“ kannst du hier vormerken.
Top Secret 2. Die neue Generation. „Die Intrige“ kannst du hier vormerken.
Top Secret 3. Die neue Generation. „Die Rivalen“ kannst du hier vormerken.

Top Secret. Die neue Generation. Das Hörbuch kannst du hier vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.